Wegbegleiterin und Tanzfrau
logo
Home
Über meine Person
Dienstleistungen
Meditativer Tanz
Diashow
Heilsames Singen
Mittelaltertänze
Godenetzwerk
Matriachat
Kursangebote aktuell
Jahreskreisfeste
onebillionrising
Kontakt
Kontakt-Formular
Impressum

Heilsames Singen, Meridiansingen, Sitala Qigong nach Dr.Karl Adamek

 

Wenn wir Menschen uns selbst als Klangkörper, als Musikinstrument in der Sinfonie der Schöpfung begreifen und uns singend immer wieder auf’s Neue befrieden lernen, dann können wohlmöglich – mit unserer eigenen Gesundung durch die Musik einhergehend – auch die durch uns verursachten Verwundungen der Erde heilen
Lord Yehudi Menuhin

mir geht es dabei vor allem um Herzensgesang

z.B. wie eine gleichnamige CD von

Arunga Heiden

siehe auch: http://www.arunga-heiden.de

 oder um die Sehnsucht in den Liedern und Tänzen von Gila Antara 

   siehe auch: http://www.gila-antara.co.uk

Heilsame Seelen- und Mutter Erde Lieder

 

 Aktuell Singkreis im Fehntjer Seminar Haus in Großefehn ab 01.02.2019 einmal monatlich und

bei der Volkshochschule Friesland Wittmund am Sa.16.03.2019 und am 15.06.2019.

Top
Wegbegleiterin und Tanzfrau  | info@wegbegleiterin-friesland.de