Wegbegleiterin und Tanzfrau
logo
Home
Über meine Person
Dienstleistungen
Meditativer Tanz
Diashow
Heilsames Singen
Mittelaltertänze
Godenetzwerk
Matriachat
Kursangebote aktuell
Jahreskreisfeste
onebillionrising
Kontakt
Kontakt-Formular
Impressum

 

  Als Familienwegbegleiterin zeichne mich aus durch:      

- Seriosität

- Diskretion

- Zuverlässigkeit.

Ich bringe Menschen in Kontakt.

Insbesondere biete ich Unterstützung für Menschen in schwierigen Lebenssituationen.

 

 

  Zu meiner Person:

 

Monika Werker geschiedene Tenberg geborene Werker

 

 

Ich bin 1958 geboren in Westfahlen und lebe seit 1990 in Friesland,

habe vier inzwischen erwachsene Kinder.

Als Diplom Sozialpädagogin habe ich langjährige Berufserfahrung in den verschiedensten Berufsbereichen:

o   Altenhilfe,

o   Behindertenhilfe,

o   Jugendhilfe,

o   Familienhilfe,

o   Projektarbeit mit Arbeitslosen,

o   Reha Fachkraft für berufliche Rehabilitation,

o   Tanzleitern für meditative Kreistänze,

o   Kursleiterin bei der VHS und Evangelischen Erwachsenenbildung,

o   Jährlich Weiterbildungen im Kreistanz und heilsamen Singen.

 

Familienhelferin - Wegbegleiterin

 

Mein Angebot richtet sich an alle Menschen, die vorübergehend Begleitung benötigen und bereit sind, diese Form der Hilfe anzunehmen.

 

Ich komme zu Ihnen als Familienhelferin bei Geburt, Krankheit und Tod, als Unterstützung in Trennungszeiten, Übergangszeiten oder in Trauerfällen.

Ich begleite sie auf Reisen, bei Feierlichkeiten und zur Entlastung im beruflichen Alltag.

 

Inhalt meiner Begleitung kann sehr vielfältig sein, spirituell, pädagogisch, intellektuell, emotional, oder physisch, das heißt ganzheitlich.

 

Als Ansprechpartner und Zuhörerin, durch mitfühlende persönliche Begleitung.

Mit Organisationstalent und umfangreichen Wissen – auch im Umgang mit Institutionen.

Mit Kraft und Können werden von mir alle anfallenden Arbeiten erledigt.

 

 

Meine Berufung:

Begleitung von Menschen in schwierigen Lebenssituationen ist meine Berufung.

Ich bin kreativ und liebe Musik, Spiel und Tanz, auch in der Kindererziehung ist das eine wichtige Methode, damit die Kinder gesund aufwachsen, sich wohlfühlen, eine vertrauensbildende Maßnahme.

 

Meine Leidenschaft sind die meditativen Kreistänze, sakrale Tänze, sacred dance,

nach Bernhard Wosien und Sigrid Nordhausen, Gila Antara, Amei Helm, Arunga Heiden….

Ich bin Kursleiterin bei der Ev. Erwachsenenbildung Friesland

und den Volkshochschulen Wilhelmshaven, Friesland, Wittmund.

 siehe auch meditativer Tanz und aktuelles Kursangebot.

 

Top
Wegbegleiterin und Tanzfrau  | info@wegbegleiterin-friesland.de